AllgemeinArchiv

Mini Giants Cup Düsseldorf – Basketballturnier 2015

Die KGS Unter den Eichen startete ihr sportliches Jahr 2015 mit der Teilnahme am erstmals stattfindenden Mini Giants Cup der Düsseldorfer Grundschulen.

Veranstalter war der Basketballverein Giants Düsseldorf, dem die kleinen Basketballstars einen wirklich gelungenen Tag zu verdanken haben.

Im Sportpark Niederheid lieferten sich die Teams spannende Duelle und wurden dabei sogar vom Trainer der Giants, Gerrit Terdenge, motiviert.

Mick, Spieler aus der Klasse 4a, beschreibt den Tag wie folgt:

Am 14.01.2015 nahm ich am Mini Giants Cup teil. Es war sehr aufregend und es hat Spaß gemacht. Wir waren die Mannschaft der KGS Unter den Eichen und sind siebter von zwölf Mannschaften geworden. Wir haben uns alle sehr angestrengt. Wir hatten insgesamt vier Spiele. Zwei haben wir gewonnen und zwei verloren. Insgesamt haben wir alle Spaß gehabt und sind glücklich und müde zur Schule zurück gefahren.

Die gesamte Schule und das Kollegium bedanken sich bei dem Team für einen wohl verdienten siebten Platz. Wir sind stolz auf euch!

Frau Pöllinger

Zur Bildergalerie