Projekte

Unsere Karnevalsfeier

SAM_4170SAM_4186SAM_4204SAM_4169Unsere Karnevalsfeier

Am 4. Februar, an Altweiber, hieß es HELAU in der ganzen Schule. Alle Kinder unserer Schule sind kostümiert zur Schule gekommen und haben zusammen Karneval gefeiert. Natürlich fiel der Unterricht an diesem Tag aus. Wir haben mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen. Anschließend haben wir in den Klassen viele Spiele gemacht, z. B. Stop-Tanz, die Wehrwölfe sind los, Besentanz, die Reise nach Jerusalem. Nach der Hofpause haben wir uns alle in der Turnhalle getroffen und dort ging die Party weiter. Hier konnte man einmal sehen, als was die Kinder alle verkleidet waren. Wir haben viele Karnevalslieder gesungen. Zum Schluss machten wir noch eine lange Polonaise durch die Halle und das ganze Schulgebäude. Die Feier hat uns allen großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.