Allgemein

Sportfest 2016

Veröffentlicht

Unser Sportfest 2016

Am 12.04.2016 fand unser diesjähriges Sportfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir an insgesamt 28 Stationen unser Können in den Disziplinen Laufen, Springen, Werfen und „Mitmachspiele“ unter Beweis stellen. Viele Eltern haben uns geholfen, dass wir einen tollen Sporttag verbringen konnten.

Es gibt jedes Jahr ein Sportfest mit verschiedenen Disziplinen und zwar: Werfen, Springen, Laufen und „Mitmachspiele“. Es findet auf dem Fußballplatz oberhalb der Schule statt. Es gibt einen Obststand, an dem man sich zwischendurch etwas zum Essen holen kann. Eltern brauchen wir als Helfer. Sie schreiben uns die Punkte auf. (Henry, Klasse 4b)

Auf diesem Bild seht ihr, wie Alex über die Hürden springt.

Foto 1

Der Junge, den ihr seht, macht gerade LEHRERABWERFEN. Für viele war das das Highlight des Tages. Der Junge sieht auch sehr zufrieden aus. (Vincent, Klasse 4b)

Foto 2

Auf diesem Bild seht ihr wie ich 50 Meter sprinte. (Gloria, Klasse 4b)

Foto 3

Meine Klassenkameradin und ich haben diese Station gemacht. Es hatte sehr viel Spaß gemacht. (Maja, Klasse 4b)

Foto 4

Das Sportfest hat auf dem Fußballplatz stattgefunden. Die Disziplinen, die wir beim Sportfest absolvieren konnten, hießen Springen, Laufen, Werfen und „Mitmachspiele“. Auf dem Bild seht ihr mich, wie ich gerade die Disziplin Weitsprung mache. (Max, Klasse 4b)

Foto 5