News

Schülerberichte vom Singpausenkonzert

Die Klasse 1c berichtet von ihren Eindrücken vom Singpausenkozert. Viel Spaß beim Lesen.

„Wir sind mit der Bahn gefahren zum Singpausenkonzert. Ich habe meine Mama gesehen. Die Singpausenlehrer haben auch gesungen. Es war schön.“ (Julia)

„Wir sind mit der Bahn gefahren. Wir haben einen Spaziergang gemacht. Wir sind in die Tonhalle gegangen. Viele Kinder waren da. Mein Lieblingslied war `Dracula`. Die Singpausenlehrer haben ein eigenes Lied aus 7 Stimmen gesungen. Es war dunkel. Wir haben den Sternenhimmel gesehen. Es war schön. Mir hat es gut gefallen.“ (Antonia)

„Wir sind mit der Bahn gefahren. Wir waren auf dem Spielplatz. Wir haben ganz laut gesungen. Und die Eltern haben zugeguckt, wie wir gesungen haben. Wir haben `Im Märzen der Bauer` gesungen.“ (Fabian)

„Wir sind mit der Bahn gefahren. Wir sind durch den Park gegangen. Dann waren wir auf dem Spielplatz. Danach waren wir in der Konzerthalle. Wir haben Herrn Hüsgen gesehen. Wir haben gesungen. Es war schön.“ (Paul)