Liebe Eltern,
die Temperaturen werden sehr heiß.
Ist es im Klassenraum zu warm, gehen wir auf den Schulhof. Hausaufgaben können ausfallen.
Cremen Sie Ihre Kinder gut ein. Denken Sie an einen Sonnenhut. Geben Sie Ihren Kindern viel Wasser mit.
Sie können Ihr Kind gerne nach der 4. Stunde abholen. Sagen Sie dann der Gruppenleitung oder der Lehrerin Bescheid.
Herzliche Grüße,
M. Köttendorf (Rektor) und A. Harrich-Voßen (Konrektorin)