Liebe Eltern!
Rückblick Schulfest
Was für ein tolles Schulfest !
Zeugnisse
Am Donnerstag, 11.07.2019, bekommen die Kinder aus den Klassen 1, 2 und 3 ihre Zeugnisse.
Die Kinder bekommen ein Originalzeugnis und eine Kopie. Bitte geben Sie die Kopie am nächsten Tag mit Unterschrift in der Schule ab.
Die Kinder aus der Klasse 4 bekommen am Freitag ihre Zeugnisse.
Am Freitag werden die Kinder aus der Klasse verabschiedet.
Schuljahresbeginn 2019/20
Der erste Schultag nach den Sommerferien ist Mittwoch, der 28.08.2019.
Am MIttwoch, Donnerdtag und Freitag nach den Ferien haben die Kinder bis 11.35 Uhr Schule.
Verabschiedung Herrn Goebel
Herr Geobel war 6 Jahre ein wichtiger Elternvertreter unserer Schule. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Verabschiedung Frau Rath und Frau Heyer
Zwei Lehrerinnen hören auf. Frau Heyer und Frau Rath. Alles Gute für die Zukunft und danke für die gute Arbeit an unserer Schule.
Danke und Grüße
Danke an alle Eltern, die unserer Schule geholfen haben.
Wir wünschen den Kindern der 4. Klassen alles Gute!!! Passt auf euch auf!
Schöne Sommerferien!
Herzliche Grüße,
M. Köttendorf (Rektor) & A. Harrich-Voßen (Konrektorin)