AllgemeinNews

Schulfest

Was für ein tolles Schulfest!

Bei bestem Wetter konnten die Kinder an den vielen Spielestationen ihr Geschick unter Beweis stellen, sich zwischendurch am süßen und herzhaften Buffet bedienen und mit einem Getränk stärken. Die wirklich sehr „coolen“ Auftritte unserer „Rap ´n Respekt-AG“ (Herr Nimoh) , der „Trommler/innen & Tänzer/innen“ (Herr Suhr / Frau Del-Degan) und der Tanzpause (Frau Phal) stellten zwischendurch mehrere kleine Höhepunkte dar.

Es freut uns als Schule sehr, so viele Besucher zu einem hoffentlich ereignisreichen Nachmittag auf unseren Schulhof gelockt zu haben. Es ist uns allen gelungen, ein rundum schönes und entspanntes Fest für unsere Kinder auszurichten.

Wir danken Ihnen, liebe Eltern, für die tatkräftige Unterstützung. Auch unserem Lehrerkollegium, unseren pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und – nicht zu vergessen – unserem Hausmeister Herrn à Brassard möchten wir ganz herzlich für ihren Einsatz danken.

PS: Wir haben den Engpass beim Buffet wahrgenommen und geloben für das nächste Schulfest Besserung.