Liebe Eltern,
wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr.
Rückblick 1. Schultag
Wir hatten eine schöne Feier für unsere neuen Schüler!
Personal
Wir haben viele neue Personen an der Schule:
Frau Maiwurm (Sport), Frau Wirth (Deutsch), Frau Breuer (Sozialpädagogische Fachkraft für die Schuleingangsphase),
Frau Pintado Munoz (Tintenfische), Frau Wojcik (Pandas), Frau Nabhane (Füchse), Herrn Böhm (Auszubildender) und Herrn Balig (freiwilliges Soziales Jahr).
Termine
Die neuen Termine sind auf unserer Homepage.
Schulbücher
Bringen Sie 20€ mit zum Elternabend. Familien mit Düsselpass müssen nichts bezahlen.
Schulplaner
Der neue Schulplaner ist da. Er kostet 3€. Bitte am Elternabend mitbringen. Familien mit Düsselpass müssen nichts bezahlen.
Homepage
Allen wichtigen Infos finden Sie auf unserer Homepage (www.kgs-unterdeneichen.de).
Digitale Elternbriefe
Briefe gibt es per Mail. Haben Sie keine Email-Adresse? Sagen Sie das der Lehrerin.
OGS
Die OGS hat Montag bis Donnerstag bis 16.30 Uhr auf, Freitag bis 15.30 Uhr.
Wir freuen uns auf das neue Schuljahr.
Herzliche Grüße,
M. Köttendorf (Rektor) und A. Harrich-Voßen (Konrektorin)