Liebe Eltern!
Tag der Offenen Tür
Am Samstag, 28.09.2019, ist Tag der Offenen Tür.
Bitte schicken Sie Ihre Kinder dann von 10 bis 11.30 Uhr zur Schule.
Das ist freiwillig.
Fortbildung „PARTI“
Die Lehrer nehmen an einer Fortbildung teil.
An 4 Tagen haben die Kinder keinen Unterricht (02.10.19/27.11.19/27.02.20/26.03.20)
Die Tage stehen im Terminkalender.
OGS hat auf. Eichis haben auf.
Alle anderen Kinder bleiben zuhause.
Weitere Infos hier: https://www.ifb.uni-wuppertal.de/de/arbeitsbereiche/es/parti.html.
Herzliche Grüße,
M. Köttendorf & A. Harrich-Voßen