ElternbriefeNews

Elternbrief einfache Sprache

Liebe Eltern!

 „Winke-Linie“ / Verabschiedungszone

Bitte bringen Sie Ihre Kinder morgens nur noch bis zur weißen Linie auf dem Schulhof.

Dort holen Sie die Kinder bitte auch wieder ab.

Die Kinder gehen alleine in die Klassen.

Haben Sie einen Termin, können Sie weiter in die Schule kommen.

OGS-Kinder dürfen nach wie vor ab 15 Uhr auf dem Schulhof abgeholt werden.

Termine

Am Mittwoch, den 27.11.2019 ist keine Schule.

Eichis & OGS haben ab 8 Uhr geöffnet.

Personal

Unsere Lehrerin Frau Büsra Kus ist nicht mehr da.

Danke für die gute Arbeit.

Neu an unserer Schule ist Frau Jalda Jawadi.

Sie arbeitet in den Klassen 2a und 2b.

Weihnachtsfeier

Es gibt keine große Weihnachtsfeier.

Die Feiern finden in den Klassen statt.

Am 02.12.19 singen wir um 8 Uhr Lieder auf dem Schulhof.

Kommen Sie vorbei.

Kölner Opernkiste

Am 17.12.19 kommt ein Theater in die Schule.

Das Stück heißt „Hänsel & Gretel“.

Herzliche Grüße,

M. Köttendorf (Rektor) und A. Harrich-Voßen (Konrektorin)