Elterninitiative Eichhörnchen – der Förderverein zur geregelten Betreuung von Schulkindern an der KGS Unter den Eichen in Düsseldorf.

• Die Ansprechpartnerin aus dem Kollegium ist Kim Breuer. Der Eichhörnchen-Förderverein ist eine seit 1998 ehrenamtlich selbstverwaltete Elterninitiative und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.
  • Um einen Betreuungsplatz zu bekommen, ist die Mitgliedschaft der Familie Voraussetzung.
  • Der Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt z.Zt. 27 € jährlich pro Familie. Das Betreuungsgeld beträgt für ein Kind 50 €, für zwei Kinder sind es insgesamt 80 € und für drei Kinder sind es insgesamt 95 € monatlich ab August 2023.
  • Laden Sie sich bitte einfach die entsprechenden Dokumente für die Eichis herunter: