Liebe Eltern,

über Ihr Engagement – sei es als Mitglied des Fördervereins oder mit einer Spende an den Förderverein – freuen wir uns sehr. Nur so können wir langfristig das Bildungsangebot unserer Kinder auf eine breitere Basis stellen und Materialien und Projekte finanzieren, die über den Schuletat hinausgehen.

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 20,00 € und ist steuerlich abzugsfähig. Er ist einmal im Jahr zu zahlen, im Beitrittsjahr zum Zeitpunkt des Beitritts in voller Höhe, in den Folgejahren im ersten Quartal des Kalenderjahres. Darüber hinaus sind Einmalspenden oder Spenden für aktuelle Projekte jederzeit herzlich willkommen.

Um den Verwaltungsaufwand niedrig zu halten, erfolgt die Beitragszahlung ausschließlich über Bankeinzug.

Verein der Freunde der Kath. Grundschule Unter den Eichen e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Die Beitrittserklärung finden Sie hier oder im Schulplaner der Kinder. Alternativ liegt sie auch im Schulsekretariat für Sie bereit.

Das ausgefüllte Formular können Sie einfach per E-Mail an 1vorsitz@fv-unterdeneichen.de senden oder über die jeweilige Klassenlehrer*in oder das Schulsekretariat an uns weiterleiten.

Die Mitgliedschaft endet nicht automatisch (z. B. bei Beendigung der Schullaufbahn Ihrer Kinder), sondern durch schriftliche Kündigung an den Vorstand zum Kalenderjahresende.