Ihre Kinder fühlen sich mit der KGS unter den Eichen verbunden und möchten ihre Zugehörigkeit mit einem unserer Produkte noch hervorheben? Dann freuen Sie sich über die schönen Artikel mit KGS-Logo und unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins der Schule mit einem kleinen Beitrag.

Ob ein T-Shirt, eine Trinkflasche oder ein Turnbeutel. Hier können Sie sich einen Überblick über unsere hochwertig verarbeiteten Produkte verschaffen und diese auch erwerben.

Für den Erwerb bzw. die Bestellung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

Erwerb über das Sekretariat

Im Rahmen der offiziellen Öffnungszeiten können alle Artikel angesehen und gekauft werden. Nur Barzahlung möglich.

Bestellung per E-Mail

• Bestellwunsch (Artikel, Größe, Anzahl) an folgende E-Mail 2vorsitz@fv-unterdeneichen.de schicken.
  • Abholung der Artikel durch Sie oder Ihre Kinder vor Ort im Sekretariat oder mit Angabe der Adresse auch Versand möglich.
  • Bitte geben Sie bei der Bestellung mit an, ob eine Barzahlung im Sekretariat gewünscht ist. Alternativ kann der Gesamtbetrag vorab zeitnah auf das Konto des Fördervereins überwiesen werden. Nach Prüfung des Geldeingangs werden wir die Artikel wie gewünscht versenden oder im Sekretariat zur Abholung hinterlegen.

Verein der Freunde der Kath. Grundschule Unter den Eichen e. V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX