Spendenaktion zum Erntedankfest

Am 27.9.2023 war es wieder soweit: unsere traditionelle Spendenaktion zum Erntedankfest konnte stattfinden und war wieder ein voller Erfolg! Unsere Schülerinnen und Schüler waren eingeladen, Lebensmittelspenden für die Düsseldorfer Tafel mit in die Schule zu bringen. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und immer wieder fand das Erstaunen über diese Spendenmenge seinen Ausdruck in Worten wie: „Schau mal, das haben wir alles für die armen Menschen gesammelt! So viel!“

Am Mittag kam dann Pastoralreferent Markus Herz, um die Spenden abzuholen.

Wir konnten einen Kleintransporter füllen!

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Kindern der Klasse 3a, die tatkräftig beim Einladen der Kisten geholfen haben!

Unserer Elternschaft und Schulgemeinschaft danken wir sehr herzlich für die großzügige Unterstützung!