Mädchenmannschaft wird Zweiter beim Mädchencup

Bei heißen Temperaturen holte das Mädchenteam einen sensationellen 2. Platz beim Mädchencup auf der Anlage beim DJK Tusa.
Die Gruppenphase überstand das Team mit 6 Siegen und einem Unentschieden und zog somit als Gruppensieger ins Viertelfinale ein.

Auch das Viertelfinale und Halbfinale konnte verdient gewonnen werden.

Im Finale stand man sich wieder der Beckbuschschule gegenüber, gegen die man sich in der Vorrunde 2:2 trennte.

Trotz aufopferungsvollem Kampfes musste man sich im Finale geschlagen geben.

Durch eine tolle Teamleistung können die Mädchen über ihren 2. PLatz (von 31 Schulen) sehr stolz sein!

​​​​​​
​​​​Das Team konnte sich neben einem Pokal, auch über einen Gutschein für ein Training mit der ehemaligen Nationalspielerin Turid Knaak freuen.

Wir bedanken uns bei der Bonifatius-Schule, dem Lessing Gymnasium und der DJK Tusa für die Organisation dieses tollen Events.